Premiumfördermitglied Nilfisk-Advance AG

Staubsauger haben das positive Image der Nilfisk AG begründet. Doch schon im Jahre 1949 wurde die erste Bodenreinigungsmaschine eingeführt, und wenige Jahre später komplettierten Reinigungsautomaten die Produktpalette.


Die Fusion mit Advance Machine Company, einem der größten amerikanischen Hersteller von Reinigungsmaschinen, veränderte nicht nur den Firmennamen, sie brachte auch weitere interessante Produkte nach Europa. Und mit der Übernahme von Electrolux-Euroclean kann das Unternehmen die wohl umfangreichste Produktpalette anbieten.

Der Zusammenschluss dieser bedeutenden Unternehmen bündelte auch das „Know-how“ der Entwicklungsabteilungen. Das führte dazu, dass in der direkten Vergangenheit Neuheiten eingeführt werden konnten, die in der Branche für Aufsehen sorgten.

Vom batteriebetriebenen Rucksacksauger über supersichere Industriesauger und innovative Scheuer-Saugmaschinen bis hin zu Straßenkehrmaschinen deckt Nilfisk-Advance heute den umfangreichen Bedarf des Profi-Reinigers ab. Und wem das noch nicht reicht, für den unterhält das Rellinger Unternehmen das europäische Zentrum für Sonderanfertigungen.

Aber nicht nur zukunftsorientierte Produkte machen Nilfisk-Advance zu einem verlässlichen Partner. Um kompetent beraten zu können, hat das Unternehmen ein effektives Informations- und Kommunikationssystem aufgebaut. So haben alle Fachberater europaweit den gleichen hohen Wissensstand.

Dadurch kann jeder, der eine wirtschaftliche Reinigungslösung sucht, sicher sein, dass er nicht nur genau das auf den Bedarf abgestimmte Produkt erhält, sondern auch, dass er kompetent über moderne Reinigungsmethoden informiert wird.
Eine Beratung, auf die man sich verlassen kann.

Ihr Kontakt:

Nilfisk-Advance AG
PLZ / Ort:25462 Rellingen
Tel.:04101 - 39 90 und 0180 - 535 67 97
Fax:04101 - 39 91 91
E-Mail:info.de@nilfisk.com
Internet:www.nilfisk.de