CleanManager ApS

Screenshot 2022-01-21 07.53.58.png

Unsere CleanManager Software wird von unserem gleichnamigen Unternehmen entwickelt, welches 2010 von Jakob Witte Larsen und Frantz Furrer gegründet wurde. Man findet uns täglich in unserem Hauptsitz in der dänischen Stadt Odense.

Unsere Vision

Unser Ziel ist es mit CleanManager die Verwaltung in Reinigungsunternehmen effektiver und zeitsparender zu gestalten. Unsere Software ist speziell an die Reinigungsbranche angepasst, weshalb es uns wichtig ist, unser Programm in Zusammenarbeit mit unseren Nutzern weiter zu verbessern.

CleanManager entwickelt sich immer weiter

Unsere CleanManager Software wird stetig weiterentwickelt und es erscheinen laufend neue Funktionen und Ergänzungen zum System. Wir freuen uns immer über hilfreiche Rückmeldungen oder Ideen zu Funktionen, Verbesserungen oder Ähnliches. Schreiben Sie gerne an support@cleanmanager.de - wir bedanken uns und warten gespannt.

Die Gründung von CleanManager

Frantz Furrer hat unter seinem Studium in Informatik als Reinigungsfachkraft und Service Manager gearbeitet. Dabei erlebte er wie zeitaufwendig die Verwaltung und Administration von Mitarbeitern und Kunden in Reinigungsunternehmen sein kann. Er beschloss in Zusammenarbeit mit seinem Kommilitonen Jakob Witte Larsen ein Softwareprogramm für die Reinigungsbranche zu entwickeln, dass die beschwerlichen Verwaltungs- und Planungstätigkeiten erleichtern sollte.

CleanManager ApS

Straße:​

PLZ/Ort:

Tel.:

E-Mail:

Internet:

Holkebjergvej 74

5250 Odense SV

+49 (0)4638 9829672

er@cleanmanager.de

https://cleanmanager.de/